Effiziente Unterstützung für unsere Servicekunden
Als Servicekunde von HK Computerdienst GmbH profitieren Sie von unserer schnellen und sicheren Fernwartungslösung mit NinjaOne. Mit nur wenigen Klicks können wir Ihr Problem direkt auf Ihrem PC oder Server diagnostizieren und beheben – ganz ohne Vor-Ort-Termin.
Ihre Vorteile
- Schnelle Hilfe: Sofortige Problemlösung ohne lange Wartezeiten
- Sicher & verschlüsselt: Modernste Sicherheitsstandards für den Schutz Ihrer Daten
- Kein Technikerbesuch nötig: Unterstützung bequem von Ihrem Standort aus
- Effiziente Fehleranalyse: Direkte Diagnose und Behebung durch unsere Experten
So funktioniert die Fernwartung mit NinjaOne
- Um sicherzustellen, dass Sie direkt mit unserem Techniker verbunden werden, erhalten Sie vor Beginn der gemeinsamen Sitzung telefonisch einen individuellen Support-Schlüssel.
- Geben Sie diesen Support-Schlüssel auf der Seite ein und klicken Sie auf "Fernwartung Starten".
- Die Fernwartungs Software wird mit dem Klick auf "Verbinden" heruntergeladen, diese müssen Sie nur noch ausführen.
- Sobald die Genehmigung mit Ja erteilt wird, wird die Support-Sitzung gestartet.
Die Fernwartungsleistung ist gemäß dem aktuellen Preis- und Konditionsverzeichnis zu bezahlen. Diese Gebühren werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt im 12 Minuten-Takt zu der gültigen Preisliste.
Die HK Computerdienst GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link „Fernwartung starten“ klicken.